6. Oktober 2008

TAG 1

TACH, Freunde des gefiederten Wortes...
Endlich !!!

Darauf hat die Weltbevölkerung gewartet :
Dieter zum Mitfiebern ! Zum Mitfeiern ! Zum Mitweinen !
Lieber Freund des schwarzhäutigen Fusseltieres, von nun an beginnt ein neues Zeitalter !
Ab heute kannst Du immer dabei sein, bei Allem was bei Dieter los ist, was ihn bewegt,was er erlebt und was aus ihm rauskommt !


Heute also TAG 1 eines aufregenden biographischen Werkes...


WAS BISHER GESCHAH:

TAG 3 v.u.Z.:
Dieter hängt wie ein nasser Sack auf seinem Nest rum - kombiniere-kombiniere-
der Mangel an Nachwuchs in unseren westlichen Breiten hat auch ihn nicht
kalt gelassen und mutig schreitet er zur Tat: Brüten gegen den Bevölkerungspilz !

Die Tatsache, dass mangels Hahn leider keine geeigneten Eier im Hause sind,
vernachlässigt Dieter fahrlässig...

TAG 2 v.u.Z.:
Ein mutiger Mensch greift zum Telefonapparat. Es dünkt ihm, das Vorhaben des
Festentschlossenen zu protegieren.
Er wählt eine Nummer.


Hoch im kalten Norden des Landes wird ein Weib in ihren windschiefen Verschlag
schlurfen und mühsam 12 Eier vom Boden aufklauben...


Es bleibt spannend ! Was macht das Weib da ? Wie wirkt sich Dieters Brutlaune auf sein soziales Umfeld aus ? Kann Dieter den Ernst der Lage überhaupt richtig einordnen ?

Morgen mehr ...


















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dieter, ick liebe dir!