27. Oktober 2008

SCHMOLL-POST !

MPF.
Aha. Da bittet man MAL um Mithilfe. Bissel Rat suchend wendet man sich an die kostenlos Weitergebildeten, die durch diesen Blog ihr Wissen über das Wommelleben um ein Vielfaches erweitern konnten. Und was passiert ?
Nischt.
NADA.NIENTE.NJET. Kein Wommelfreund macht sich mal die Mühe, mit mir das ungelüftete Geheimnis des "Hühnerfreundes" zu durchleuchten.
So und nun kommt die Revangsche: ich verrate Euch heute NICHT, was die im Spreewald noch so alles einlegen, ausser ega den Gurken.Und ihr werdet heute KEINESFALLS erfahren, wie ein Hühnerembryo am 18. Tag aussieht.
Und auch NICHT, wer sich solidarisch mit Dieter erwiesen hat, 4 Tage vorm großem Showdown. NÖ.
Das habt Ihr nun selber zu verantworten. Das müsst Ihr also ganz allein mit Euch ausmachen.
Wieder liegt eine schlaflose Nacht vor mir.
Gelobt Besserung und ich werde Euch vergeben mit meinem riesengroßen Herzen !
Prost.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass meine wenigkeit schon sempf abgelassen hat zum knochenfreund. und zwar VOR dem schmoll-post.
so siehts aus...
herzlichst, g.

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebste, tollste und beste Wommelhalterin. Hab noch ganz schön Muskelkater vom "dem Dieter Luft zufächeln". Aber langsam erhole ich mich von den Strapazen am Wochenende. Vor lauter Aufregung des näherkommenden Schlupftermin zittern einem schon die Hände, deshalb kommt sicher niemand zum schreiben. So jetzt muss ich wieder zum Countdown, sonst verpasse ich noch etwas. Wommelige Grüße aus dem Büro. Silkiway dass so leicht ist, dass es in Milch schwimmt. *grins-weistenochwoherdaskommt***

Anonym hat gesagt…

Sag mal, willste mich völlig irre machen - sitze hier 19:47 Uhr im BÜRO!!! und dein Blog sagt mir ich habs Postele um 11:46 gesendet. Da muss ich ja noch mehr als 6 Stunden arbeiten. Ich glaubs ja nicht *DASSCHAFFTSENI*DASSCHAFFTSENI * LALALLA * Das nicht IRRE Silkiway *

Anonym hat gesagt…

Knochenpresse "Hühnerfreund"???
Vielleicht für die Freunde von Hühnerbrühe? Statt mühsam den Broiler auszukochen,
haben die Schweißer erfunden; eine Saftpresse für Hühner!
Hühnchen oben rein und Hühnerbrühe unten raus, ist dann soger noch warm...
(äääh, bist du sicher das es so eine gute Idee war nach der Meinung der Blogleser zu fragen?)

Liebe Grüße
Franzi die dauerschierende Abiturientin

Anonym hat gesagt…

sprachlos vor Sorge simmer. Das dicke Ende fürs Dieterchen naht noch. Die Blagen am Hals und keine Staatsknete für Kleinvieh. Traurig und dramatisch.