15. Oktober 2008

Liebe Leser also Männer und Jungens...

das "niedlich finden" von Hühnern das ist doch wieder so eine Angelegenheit, die für Euch nicht nachvollziehbar ist, oder ? Also ich habe zum Beispiel immer einige Hürden zu nehmen, bevor ich wieder einen neuen Post verfassen kann. Da wird unterstellt, die Hühner kämen noch vor den Kindern. Ja. Da steh ich dazu. Dieter macht ja im Vergleich auch ein Hundertfünfzigstel weniger Dreck. Er ist weder wählerisch beim Fressen noch stellt er Ansprüche an Unterhaltungsmaterialien. Er beißt nicht und sagt nicht "Du Blödmannmama" zu mir.


Und ich bin bescheiden, mehr verlang ich gar nicht.
Die Veröffentlichung von Dieters Privatleben im Internet ist für den NichtHühnerverehrer in unserer Familie nun der absolute Gipfel der Dieterei. Ich muss dafür strengstens Sorge tragen, das derlei Aktivitäten mit dem Mantel des Schweigens umgarnt werden, nur das Wort "Dieter" lösst heftige Panikreaktionen bei meinem Gegenüber aus. Sogar die Silben "Die...", "Hüh", "Henn" sorgen für heftige körperliche Symptome, wie Hyperventilieren, Augenrollen, Tremor des Kopfes, Vibrieren der Aorta, Fluoreszieren des Pneumotorax und Anschwellen des Apendix, ganz zu Schweigen von der mit einhergehenden Hyperthermie.


Dabei ist die Wommelhaltung doch so Vielseitig !!!


Neben der Eiproduktion, der Mistproduktion, der Kükenproduktion und der Lärmproduktion kann man die liebenswerten Tierchen als Staubfänger, Augenfänger, also ich meine "Eyecatcher" und auch als Kopfbedeckung einsetzen. Das glaubt ihr nicht ?


Hier:

-------------------------------------------------------------------------------------------

2. Ja, ich habe dieKritik von Herrn Reich-Ranicki sehr begrüßt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt möchte ich zum kulturell-kreativen Anteil dieses Werkes überleiten:Ich möchte euch recht herzlich dazu animieren, eine Zeichnung bei mir einzusenden.

Das Thema soll sein: "Dieter in seiner ganzen Schönheit"

Ich werde nach Beratung mit einer geheimen Jury die besten Werke exklusiv hier "ausstellen"!!! Bitte sendet die kostbaren Ergüsse Eurer Kreativität in annehmbarer Größe und ohne Fettflecke und in vertrautem Format (jpeg, gif.bmp...)an pfeffi@gmx.de .

Morgen schreiten wir zum von Euch schon längst ersehnten Schieren am 7. Tag.

Denn wisse, am 7. Tag erschuf ER den Sonntag und das Spinnennetz...

Keine Kommentare: