9. Oktober 2008

TAG 3 : WO BLEIBEN DIE EIER ????

Des kann doch nicht im Ernst wahr sein!
Die Eier sind immer noch nicht angekommen !!!
Mir kommen gleich Fragen: hat die Weltwirtschaftskrise schon SOLCHE Ausmaße angenommen? Sind Scharen von Anlegern jetzt auf EIER umgestiegen, da die im Vergleich mit Aktien noch eine gewisse Sicherheit bieten ? Geht es der Post sooo schlecht, dass etwaige Nahrungsmittel nicht mehr den Empfänger erreichen ?
Lieber Leser, ich bin entsetzt!
Und verzweifelt.
Dieter, unser aller Zier sitzt auf diesen blöden Gurkeneiern schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
Und es wird nüscht ! Im Grunde steht so ein Vogelgetier ja erst wieder vom Nest auf, wenns unterm Poppes piept. Und ich sage: zum Glück kann so ein Huhn nicht bis 21 zählen, sonst hätte ich ja jetzt schon ein Problem. Allerdings ist es auch etwas heikel, den Dieter 4 Wochen sitzen zu lassen. Man muss wissen: der steht nicht mal zum fressen auf !!! Also: jeden Tag ein deftiges Menü kredenzen, dann den Dieter vom Nest heben und durch freundliches Zureden, Grimassen schneiden, tanzen, singen, hüpfen und drohen, ihn gleich zu Frikassee zu machen, um ihn aus seinem Bruttrance zu erwecken.
Und dann kommt noch der Knüller, der Dieter kackt einen Haufen, dagegen ist ein Straußenschiss ein Witz ! Und das müffelt vielleicht !
Na, ist doch wahr !

Bis morgen...

Keine Kommentare: