1. November 2008

ES IST VOLLBRACHT.

Meine lieben teuren Leserchen,


SIE SIND DAHAAAA!!! 7 possierliche winzige Dieterkinderchen tummeln sich nun unter Dieters Popo und fiepen gar herzzerreißend !
HACH NEE, sind die wommelig !
Eine SchlupfQUOTE von 87,5 %, das ist ja BEDEUTEND mehr, als alle Kapitalanlagen am Markt zusammen gerade an Rendite bringen. Leute, ich sags Euch, MACHT IN HÜHNER !


Gestern ist Dieter samt seiner neuen Sippschaft noch in unseren Wintergarten in eine risige Box umgezogen. So können wir sie besser beobachten, füttern, striegeln und bilden. Heute morgen zum Frühstück hat der Nichthühnerfan z.B. Händel aufgelegt. Gegen Mittag gabs dann bissel Klezmer und zum Nachmittagskaffee waren sie live in Hörweite, als Oma und Opa zotige Witze zum Besten gaben! SOfort haben wir auch mit der Erziehung begonnen. Heute hatten wir Deutsch als Fremdsprache und Sport:


Dieses Foto enstand einige Sekunden, bevor das Küken seine erste Flugstunde bei der Fluglehrerin Yolanda nahm. Es landete etwas schwerfällig direkt auf einem Pantoffel.
Daran müssen wir noch arbeiten.(Bei Yolanda.)


Auch die erste Lektion in Ernährungskunde liegt schon hinter den Kleinen:


So sind wir nun gerade alle damit beschäftigt, ein ausgefeiltes, an den neuesten Erkenntnissen frühkindlicher Kükenbildung orientiertes Bildungskonzept zu erstellen.

Vorher müssen wir noch die leeren Behausungen der letzten 3 Wochen beräumen.

So, meine Lieben, für heute genug der Rührseeligkeiten. Morgen werde ich noch etwas Zeit investieren, um die letzten Bildungslücken in Sachen Huhn und Wommeldieter zu schließen.

Natürlich wird es noch Vieles von den wommligen Stinkerchen zu berichten geben...

Ich freu mich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

merkt der dieter eigentlich, dass das nicht seine eigenen wommelchen sind?